535i MHD Burble / Schubabschaltung

  • Hallo Zusammen,


    ich bekomme für meinen 535i F10 burble über MHD nicht zum laufen. Ich hab schon verschiedene Setups ausprobiert.


    Von OEM bis Aggressiv alles durchprobiert.

    Duration 2,5 sec schon probiert über mehrere Drehzahl- und Geschwindigkeitsbereiche.


    Laut MHD müssen Active Sound Design Deaktivierung aktiviert werden.

    Mein Fahrzeug hat das garnicht.

    Sportautomatik muss auch auf aktiv sein und das ist erledigt. Bzw war auf aktiv weil er die Sportautomatik hat.


    Hardware:

    Wagner Evo LLK

    HJS DP


    Ich hab auch schon den gesamten Flash gelöscht und wieder neu aufgespielt. Hat nichts geändert.


    vielleicht hatte ja schonmal jemand Erfahrung oder das selbe Problem?

  • Hi, du schreibst, du hättest eine HJS Downpipe in deinem KFZ, hast du diese eingetragen? Ich hätte nämlich auch gerne eine Downpipe, konnte nur keine mit ECE finden.

    Zum MHD Burble, ich habe ebenso die MHD Stage 1 und bin diese auch zeitweise mit Burble gefahren, bei mir ging das einwandfrei. Ich bin mit einer duration von 1.4 und medium gefahren, nur leider hat sich das ganze mit oem AGA sehr bescheiden angehört.


    Zur Qualität von der MHD Software habe ich auch nichts zum aussetzen, jedoch würde ich für mehr Leistung also 400+ps dennoch zum Profi gehen

    Elyas_2018 mit der Stage 1 sollte man auf etwa 340 ps und 520 nm kommen