USB Verbindung mit connected app funktioniert nicht

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Habe ich das so richtig verstanden, dass ich dann ein ID3 habe?

    Funktionieren hier dann nur die apps wie zb. spotify mit android nicht, oder die ganze Verbindung zur connected app?

  • Schau dir mal die Tabelle in dem Link an, du hast auf jeden Fall ein NBT drin, das nennen dann einige (ich auch öfters, ob fachlich korrekt k.a.) ID3, das nächstneuere Navi wäre NBT Evo ID4.

    Mit einem iPhone gehen bei ID3 schon einige Connected Apps, wie z.B. Spotify

  • ID3 gibt es so nicht. Du hast ein CIC-HIGH eher unter der Bezeichnung NBT (NextBigThing) bekannt.

    Soweit mir bekannt funktioniert damit unter Android nur die ConnectedApp mit der Anzeige von Reichweite und Tankfüllstand und das Android als USB-Massenspeicher zur Musikwiedergabe. (Equivalent zum USB-Stick)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display