Fragen zum Tuning / KFO Stage 1 / N57

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort! Bin normalerweise eher der stille Mitleser, aber zu MPM gebe ich gern meine Erfahrungen weiter.


    Ich war vor einem Monat bei Marcel (MPM) und kann nur bestätigen, was bisher geschrieben wurde. Nach der Optimierung fährt mein 530d so wie ich mir es vorgestellt habe.


    Ich habe Motor und Getriebe bei ihm anpassen lassen. Hardwareseitig habe nur den LLK vom 535d verbaut.


    Die Optimierung lief ab wie bei FB beschrieben. Es wurde auf alle Wünsche eingeangen, immer unter der Vorgabe den Motor nicht zu Überlasten.


    Von meiner Seite aus kann ich Marcel zu 100% empfehlen, ist ein wirklich seriöser Typ!

  • Termine werden über Dieseltuningparts.com vergeben. Auf Facebook muss man mittlerweile Glück haben, dass er antwortet.
    Raum Frankfurt ist die Örtlichkeit oder wie in meinem Fall per Teamviewer.

  • Glaube um die 700 +/- für Motor und Getriebe.


    Ich fahre schon knapp 20000km mit der Optimierung. Fährt sich einfach super. Wie ab Werk.