Ladedruckabweichung niedrieg und zu hoch/Antrieb Fehler

  • Hallo,

    Habe seit ein paar Tagen immer wieder die gleiche Fehlermeldung die aber sofort nach Erscheinen der Meldung Antrieb gestörrt wieder verschwindet.

    Meistens kommt die Fehlermeldung bei geraden landstraßen stücken wo ich ganz gemütlich auf dem gas stehe bei etwa 90 - 100 km/h.

    Heute auf der Autobahn bei 120 bis 130 kamm der fehler auf 10km 4 oder 5 mal.

    Bin echt am verzweifeln und weiß nicht wo ich am besten anfangen soll zu suchen. Habe das auto erst 2 Monate und bin mit der F serie noch nicht ganz vertraut beim schrauben.


    Daten:

    F11 535D

    DPF off

    AGR off

    220.000km


    Fehlerspreicher

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f7cf65-1614509971.jpg.html


    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was das sein kann bzw wo ich anfangen kann zu suchen. :)


    Edit:

    Mir ist auch beim langsamen bergauf beschleunigen aufgefallen das der turbo kommt wie man nen schalter umlegt. Das hatt ich voher nicht.

  • mach Software vom Auto Serie zur Fehlersuche.

    Fehler 2 liegt schon an der Software, wahrscheinlich deswegen dann auch die beiden weiteren Fehler.

    Würde in dem Zustand gar nicht weiter suchen, ist vergeudete Zeit.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D