F11 LCI Frontschürze Kühler hinterm Nebler - mit oder ohne Blende?!

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal eine kleine Frage, vermutlich was zum Kopfschütteln. Meinen F11 LCI fahre (535dx BJ 2014) ich ja nun schon ein paar Jahre aber heute ist mir was aufgefallen.

    Zur Abwechslung kam ich heute mal von Vorne auf das Auto zu und die Sonne stand "günstig", da sehe ich, dass man am rechten Nebelscheinwerfer (in Fahrtrichtung) "in den Schweller" gucken kann, bzw. auf die Luftführung und den Kühler dahinter. Der Nebelscheinwerfer auf der linken Seite ist mit zwei Blenden nach Links und Rechts abgeschlossen.


    Jetzt habe ich mal in meinem Hirn gekramt und ich muss sagen: ich hab absolut keine Plan ob das so soll oder nicht. Wenn ich rein nach dem ETK Bildchen gehe würde ich mal sagen: alles in ordnung.

    Anbei ein Bild:


    [Blockierte Grafik: https://i.csm.sx/image.php?id=62098564c81f17b3835126e59ee03c3b_60637aec22c5a.jpg]


    Jetzt sag mir mal bitte einer ob das so richtig ist oder ob da Blenden fehlen bevor ich noch richtig an mir zweifle.

    Was zum Henker macht die Coronaisolation bloß mit meinem Hirn ...


    Danke euch!

  • Alles richtig bei deinem.

  • Der 35d hat dort einen Zusatzkühler verbaut, deshalb auch nur auf einer Seite verbaute Blenden. Also wie phil93 schreibt ist alles richtig :)

  • Der 35d hat dort einen Zusatzkühler verbaut, deshalb auch nur auf einer Seite verbaute Blenden. Also wie phil93 schreibt ist alles richtig :)


    Der 35d hat dort einen Zusatzkühler verbaut, deshalb auch nur auf einer Seite verbaute Blenden. Also wie phil93 schreibt ist alles richtig :)

    haben alle lci 35er solche kühler? meiner hat das nicht.

  • Sollten eigentlich alle 35er ab 2012? Haben.