Fernlichtautomatik codieren?

  • Hey Leute ... ich habe 1-2 Leite angeschrieben aber niemand antwortet mir bzgl. FlA codieren. Kann mir vielleicht jenand weiterhelfen?


    LG Mischa

  • Würde dir gerne helfen, sofern du bereits alles installiert hast.

    Um noch alles via Teamviewer einzurichten um zu Kodieren fehlt mir schlicht die Lust und Zeit :D

  • ... wenn du mir sagst was ich alles dafür brauche kann ich das einrichten.


    Echt seltsam in dem Forum hier ... anscheinend alle so viel Geld dass keiner was verdienen will ?.

  • Echt seltsam in dem Forum hier ... anscheinend alle so viel Geld dass keiner was verdienen will ?.

    Geht denke ich nicht darum. Kannst auch die andere Seite erleben. Habe 3 Leuten früher bei aufwändigeren Umbauten geholfen/nahezu selbst gemacht und es war für sie eine Selbstverständlichkeit, dass man nichts bekommt :)

  • Ja aber das würd ich ja vorher abklären. Natürlich soll das keiner für umsonst machen ... würde ich auch nicht. K

    enne allerdings den Aufwand nich und was man so erwarten würde als Bezahlung ... abgesehen davon meldet sich hier eh so gut wie keiner oder wie der herr da oben ^^ WENN ich alles schon gemacht habe dann könnte er ... ehm sry aber *kotz* vorallem dann auf die Rückfrage nich mal mehr antworten - Nach dem Motto " :) ich könnts aber ich habe kein bock dazu ... tschüüüüss" ...


    Muss wirklich sagen dass ich echt meeega enttäuscht von dem forum hier bin .... AltinB1306 du und ein paar andere ausgeschlossen aber ....

  • Bevor man hier im Forum das "mozzen" anfängt wäre es evtl. angebracht sich selbst etwas mit der Materie zu beschäftigen.

    Mich persönlich würde es z.B. schon interessieren wie es mit Bimmercode funktioniert (wenn ich es besitzen würde). Das es mit dem Expertenmodus funktioniert sollte allgemein bekannt sein. Wenn man sich selbst etwas bemüht findet man dazu auch Infos im www.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Der Punkt gibts bei bimmercode im kafas nich ... auch keinen expertenmodus (zumindest nicht bei mir im kafas menü)

  • Ok...sicherheitsrelevante Steuergeräte werden nicht unterstützt. Wieder mal die Bestätigung warum es nicht für alles eine Smartphone-App geben kann.

    Wenn du irgendwann mal das SZL für FLA installiert hast können wir über die Remote-Codierung reden, von solch halbfertigen Sachen halte ich persönlich nicht viel.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Ja aber das würd ich ja vorher abklären. Natürlich soll das keiner für umsonst machen ... würde ich auch nicht. K

    enne allerdings den Aufwand nich und was man so erwarten würde als Bezahlung ... abgesehen davon meldet sich hier eh so gut wie keiner oder wie der herr da oben ^^ WENN ich alles schon gemacht habe dann könnte er ... ehm sry aber *kotz* vorallem dann auf die Rückfrage nich mal mehr antworten - Nach dem Motto " :) ich könnts aber ich habe kein bock dazu ... tschüüüüss" ...


    Muss wirklich sagen dass ich echt meeega enttäuscht von dem forum hier bin .... AltinB1306 du und ein paar andere ausgeschlossen aber ....

    Kannst mich gerne auch erwähnen...

    Eigentlich war das ein Angebot.

    Da es nun mal nicht erlaubt ist die Softwares zu nennen, musst du dich auch einweing selber schlau machen, oder via PM fragen.


    Falls ich dir nicht zu fein bin darfst du mich gerne auch via PN anschreiben.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du bereits ein E-Net Kabel und Laptop hast.