BMW 520d Alpinweiß III M-Sportpaket Update 21" Motec

  • Servus,


    nachdem ich nun schweren Herzens meinen E91 320d verkauft habe, bekomme ich nun nächste Woche meinen neuen Touring. Ich habe lang hin und her überlegt welchen Motor ich wähle. Dabei muss ich sagen, dass ich täglich ausschließlich Landstraße fahre und einen Arbeitsweg von 25km habe. Ich bin 25d und 30d probegefahren. Wirklich sehr schöne Motoren. Bei dem 20d war ich dann anfangs doch sehr skeptisch. Aaaaber.... es fährt sich wirklich sehr gut. Leistung passt, Verbrauch passt und Nebenkosten auch. Wichtig war mir - wie bei dem E91 auch - ein M-Paket. Nun habe ich nach langem Suchen endlich einen gefunden. Ach ja zu meiner Person... Ich heiße Basti, bin 28Jahre alt und arbeite als Techniker bei der Firma Bosch. Ich war bereits im E90-Forum angemeldet, und fühlte mich dort bei Problemen mit dem BMW sehr gut beraten. Aus diesem Grund bin ich zeitweise nun auch hier aktiv. Eine Ausstattungsliste und ein paar Eckdaten werde ich nächste Woche nach der Übergabe posten. Vorab ein paar Bilder, so wie er jetzt vor dem Aufbereiten beim Freundlichen steht.


    Gruss BAsti

  • Zitat

    Willikommen in der Runde!


    Sehr nette Kombination :D


    Du zielst doch nicht etwa auf die Kombi aus Auto und Frau ab!!??;)


    Muss ich allerdings beipflichten! Aber das Wichtigste.... Willkommen im Forum!!

  • Super Auto.....und auch von mir als Neuling wilkommen im Forum..... :thumbup:


    L.G. Ralf

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.


    Gruß Winni