Bmw F10 Hybrid 01/2012

  • Hey, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für eine Leistungssteigerung bei meinem Hybrid 5. Der Motor ist ein n55b30a 01/2012.
    Wer kann mir Seiten für Parts sagen? Oder Tipp geben, wen ich ansprechen kann. Danke für zahlreiche Antworten. Mfg:up:


    Zur Zeit interessiere ich mich für Downpipe, Ladeluftkühler und Chiptunning. Kann mir jemand was empfehlen?

  • Hallo, der N55 535i kann mit entsprechender Hardware und Software locker auf Stage 2 und standhafte 400 PS gebracht werden.


    Konkret:

    Hjs downpipe(wenns legal sein soll) + Wagner Llk + Kenn Feld Optimierung+ XHP Stage 2 (Falls möglich)


    Nun hast du ja aber das hybrid Modell, keine Ahnung ob der überhaupt tuning "fähig" ist.


    Frag mal nach bei tunern in deiner Nähe.


    Zumindest Nähe Frankfurt am Main könnte ich dir jemand empfehlen

  • Hey, also Supersprint hat ne Downpipe und Wagner hat nen Ladeluftkühler. Aber finde im Raum NRW keinen, der mein Steuergerät anpassen kann. ?

    Lg

  • Deswegen sagte ich ja das ich mir nicht vorstellen kann das man den AH 5er überhaupt tunen kann ^^


    Ich persönlich kenne niemanden der einen fährt, erstrecht keinen der ihn optimiert hat.


    Daher lass es einfach, hast ja serie schon genug System Leistung. Schöne Felgen, bisschen tiefer, anderer auspuff und fertig