Bluetooth-Audio?

  • hallo, bin der Neuling und ich häng mich mal,hier an weil ich auch gern Bluetooth Audio hätte!


    hier meine SA :

    Selektion COP relevanter Fahrzeuge (01CA) • CO2 Umfang (01CB) • Brake Energy Regeneration (01CD) • Automatikgetriebe (0205) • Zusatzumfang EU-spezifisch (0230) • Sport-Lederlenkrad Airbag (0255) • BMW LM Rad V-Speiche 236 (02K1) • Entfall Modellschriftzug (0320) • Glasdach elektrisch (0403) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (0430) • Innenspiegel automatisch abblendend (0431) • Komfortsitz mit Memory (0456) • Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer (0488) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Edelholzausführung Fineline anthrazit (04CE) • Scheinwerferreinigungsanlage (0502) • Park Distance Control (PDC) (0508) • Xenon-Licht (0522) • Klimaautomatik (0534) • Kilometertacho (0548) • Fernlichtassistent (05AC) • Navigationssystem Professional (0609) • BMW Assist (0612) • Internet Vorbereitung (0614) • Erweiterte BMW Online Information (0615) • BMW Online (0616) • Spracheingabe (0620) • Vorbereitung Handy Business (0633) • Area-Code 2 für DVD (0698) • BMW TeleServices (06AA) • Steuerung Teleservices (06AB) • Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth (07SP) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Sprachversion deutsch (0851) • Händlerverzeichnis Europa (0863) • Bordliteratur deutsch (0879) • Ölwartungsintervall 24 Monate/30.000 km (08KA) • Freischaltung Telematik länderspez. (08SC) • Aktiver Fussgängerschutz (08TF) • Hinweisschild (08V1)


    welche Möglichkeiten gibts da für mich?

  • Dann zwei Sachen zum Kontrollieren:

    Einmal in das Menü wo du die mobilen Geräte verwalten kannst; hier auf dein Handy gehen und auf dem iDrive Controller auf Opt drücken. Dann im neuen Menü Haken für Office und BT Audio setzen.