Wörthersee 2014

  • Hallo alle zusammen,


    mache mir gerade Gedanken zu dem Wörthersee Treffen 2014.


    Event findet statt am 28. - 31. Mai 2014


    Wer hätte Interesse zusammen dorthin zu fahren und vor Ort zu Zelten?


    Viele Grüße


    Andy

  • Hallo Andy!


    Falls ihr in der Veldner Gegend zelten wollt kann ich euch gerne anbieten dies bei mir zu machen. Somit könntet ihr euch die überfüllten, überteuerten und verdreckten Zeltplätze um den See ersparen ;)


    Wir sind ein in Velden ansässiger BMW Club und das Clubhaus befindet sich ebenfalls auf meinem Grundstück. Somit kann man sich sicher sein daß auch da immer was los ist weil sich zur Wörtherseetour viele BMW Fahrer bei uns im Clubhaus treffen ;)

  • Habe ich das richtig verstanden?


    Ihr hab euer altes Clubhaus am wunderschönen See abbauen müssen und an anderer Stelle wieder neu aufgebaut?


    Ein Stückchen Wahrheit steckt darin :D


    Das Haus war zuvor eine Tauchschule am Silbersee (idN. vom Wörthersee) Wir haben Diese gekauft, dort abgebaut und bei mir wieder aufgebaut ;) Klingt bekloppt, ist aber so :D

  • Ist immer die Frage wohin man will ;) Veldens Zentrum erreicht man zu Fuß in etwa 10 Minuten. Nach Reifnitz braucht man im Normalfall etwa 20 Minuten mit dem Auto. Es hat sich aber in den letzten Jahren viel von Reifnitz "abgewandt" weil dort leider ganz grobe Abzocke betrieben wird. Mittlerweile spielt sich sehr viel in Velden und am Faakersee ab. Den Faakersee erreicht man von mir aus in etwa 15 Minuten


    Ich habe definitiv mehr Grund wie ihr an Zelten aufbauen könnt. :P Auf gut 2000qm können Zelte gestellt werden.


    Auf nachfolgenden Bild sehr gut zu erkennen ;)


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img6/8427/9ehq.jpg]

  • Das Bild hab ich mit einer Drohne gemacht....



    Die interessanten Autos sind halt schon eine bzw. zwei Wochen vorher da... Das Spektakel zieht sich mittlerweile schon über 3 Wochen 8|


    Wegen dem Zelten wäre kein Problem. Fremdmarken will ich halt keine rumstehen haben wenn du verstehst ;)