Navigation Professional nachrüsten

  • Habe dir versucht zu ekleren aber du willst es oder kannst es nicht verstehen.
    CAN Filter mach die Apps nur dann frei wenn die Codes im navi vorhanden sind.
    Keine Codes keine Apps

  • Ja da muss ich Serato recht geben... was ja bekanntlich sehr selten passiert:)


    Den 9c einspielen stellt aber kein Problem da und wenn ein Filter verbaut ist, ist es auch egal von welchen fahrzeug der 9c her ist. Wenn man Navi, Sprachsteuerung und BMW Apps nutzten möchte ist die Variante Filter die einfachere und günstigere Variante.

  • Problem nicht aber zusätzlich 130€
    Der Filter bring nur dann was wenn die Codes worhanden sind
    Wenn da keine Codes vorhanden ... Filter ohne Funktion !
    Zahle lieber 400€ für Codes als 300€ für bastel Lösung, meine Meinung

  • Serato ich habe dich schon gestern richtig verstanden. Habe gemeint wer das im Auto schon hat und sich einen CAn Filter kauft kommt er weit aus günstiger als sich die FSC von Bmw zu holen.


    Bezüglich meinem Fall wenn das Navi auf dem Auto codiert wird dann codiert man einfach die Option Apps mit und mit dem Can Filter funktioniert es dann. Oder liege ich falsch?

  • 400 ist aber nur Navi
    dann nochmal 400 für Sprachsteuerung
    und dann 130 für Apps


    Du vielleicht!!! , ich sage 400€ und es funktioniert..... Wirst niee dran kommen
    Aber du musst ja auch leben!!!

  • Serato ich habe dich schon gestern richtig verstanden. Habe gemeint wer das im Auto schon hat und sich einen CAn Filter kauft kommt er weit aus günstiger als sich die FSC von Bmw zu holen.


    Bezüglich meinem Fall wenn das Navi auf dem Auto codiert wird dann codiert man einfach die Option Apps mit und mit dem Can Filter funktioniert es dann. Oder liege ich falsch?



    Genau einfach ....... falsch verstanden

  • Hahaha mir egal! Kommst damit nicht klar wie immer!
    Ich rede offen und erzehle den Leuten nicht das was die höheren wollen, mir hast du immer was vorgeworfen....
    Du bist doch nur hier im Forum aus einem Grund. :doqw:


    Dalibor - du kannst codieren was du willst.... Wenn der Code für die Apps nicht vorhanden ist, dann ist der halt nicht drin .
    In dem Fall birgt der beste China Filter nichts.
    Du kannst nichts aktivieren was nicht vorhanden ist.