Navigation Professional nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    ich verfolge diesen Beitrag mit hoher Aufmerksamkeit ;-), da ich gerne in meinen 2010er F11 ein Navi Business einbauen würde. Da ich ein gebrauchtes Navi Business ersteigert habe, würde ich davon ausgehen, dass ich mit einem CAN Filter (sofern die FSCs wirklich im Navi hinterlegt sind) und der Codierung zur Anpassung des FA (oder muss da noch mehr gemacht werden?) ans Ziel komme.


    Kann da einer von Euch Licht ins Dunkel bringen? Hat jemand von Euch evtl. einen Link zu einer Bezugsquelle des CAN Filters in China, o.ä.? Ich kenne nur die über die deutsche ebay Seite für ca. 300 EUR. Dann würde sich ja schon eher der FSC von serato anbieten.


    Danke und Gruß,


    Thomas.


  • Woher bekommt man den SW-Container für ZGW?

  • Danke für sie Super Info!! Alle Achtung! Habe dir eine pn geschrieben, check das mal bitte:-)

  • Hallo zusammen!!!
    Ich habe ein navi Prof gekauft und würde es gerne umbauen aber ich habe gesehen das die Bildschirm Kabel anders sind das bei meinen Radio!!!????

  • hallo


    würde gerne von CIC auf NBT nachrüsten.


    Bräuchte Hilfe beim Einbau und codieren...


    Würde jemand sich anbieten?Natürlich nicht Gratis :)