Navigation Professional nachrüsten

  • Das NBT läuft jetzt, das CID Kabel war nicht original und falsch belegt. Original NBT CID Kabel und schon läufts...


    Ich musste zudem das USB UND TCB Kabel 180° drehen.

    Bzw. habe ich die ganze Buchse vom NBT vorsichtig runter gehebelt und 180° verdreht drauf gesteckt. (Und 1-2 Codiernasen entfernt)

    Auf jeden Fall hält das super, weil die Verriegelung beider Stecker noch intakt ist.


    ABER:

    Wie bekomme ich das NBT mit den Kabeln nach unten jetzt in den Schacht?

    Man ließt sehr oft von der 180° Methode, aber das Ding passt jetzt nicht mehr rein...


    Stelle ich mich zu doof an? Gibts nen Trick?

    Hab keine Lust das TCB Kabel bis nach hinten zu tauschen...

  • Ich kann dir leider nicht folgen…

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Na wenn man das USB und TCB Kabel vom EntryNav nimmt muss man es 180° gedreht Einstecken, somit steht es nach unten weg, bzw es steht 2 cm über die Unterkante des NBT hinaus.


    Und so passt das NBT nicht mehr in den Schacht, ohne die Kabel zu beschädigen.


    Ich habe mich jetzt gewundert ob ich einfach zu doof bin, weil das drehen des Kabels oft zu lesen ist.

  • Achso die stehen dann über den Gehäuserand hinaus. Mhh das passt dann nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display