Tiefenentladene Batterie

  • Ich glaube das Auto ist egal welche Marke so lange AGM und die AH passt und ist registriert.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Ich glaube das Auto ist egal welche Marke so lange AGM und die AH passt und ist registriert.

    ja so ist es.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich glaube das Auto ist egal welche Marke so lange AGM und die AH passt und ist registriert.

    Ja natuerlich ist es dem Hocker voellig Wurscht. Das IBM muss halt mit klarkommen. Das stand auch nicht zur Frage. Lediglich die Aussage, Bosch sei ein Batterieherstller, welcher in LIzenz von BMW arbeitet, hielt ich doch fuer merkwuerdig.

  • Also habe die LiMa getauscht und die Kiste läuft wieder ohne Stromprobleme! Stolze 900€ für eine BMW-LiMa. Habe die Kiste in die Werkstatt gegeben, weil ich dachte es sei was mit der Elektronik...

    LiMa tauschen hätte ich auch noch machen können mit einer billigeren. Ist ja nur Luftfilterkasten ab und 4 Schrauben + Kabel.

    Aber sei es drum. Eine Sorge weniger....


    Die alte BMW Batterie haben wir drin gelassen (Banner) und die muckt auch nicht auf, obwohl sie über 8 Jahre auf dem Buckel hat und sicher 5-6x tiefenentladen wurde.


    Danke euch allen!