F10 535i LCI in Frozen Grey

  • @ Booker_T


    Sorry für die späte Reaktion. Sommerreifen sind VA 245/35 20" und HA 285/30 20", Felgen VA 8,5J x 20" und HA 10,0 x 20". Winterreifen fahre ich die original 18" LCI M Felgen mit VA 245/45 und HA 275/40'er Bereifung.

  • So kleines Videoupdate mit M Performance Heckdiffusoransatz und Auspuff. Der Auspuff hat jetzt ca. 800 km auf dem Buckel, dürfte also noch etwas an Sound zulegen. Da der 535i allerdings mit dem M Performance Endschalldämpfer noch den Serienmittelschalldämpfer verbaut hat, wird er natürlich nicht an den Sound mancher E-Modelle ohne Mittelschalldämpfer herankommen. Aber ich denke für ne Limo ist das ganz ok.


    http://youtu.be/tqlFaRAD-Dg

  • Zitat

    Hört sich gut an :thumbup::thumbup::thumbup:
    M Performance Diffuser ist geil brauche ich auch unbedingt :D


    Und ich noch die Frontlippe!

  • Das passt schon. Ist ja im Video auch grade die Kaltlaufphase. Serie säuselt der 535i wie ein Staubsauger, so macht das schon mehr Laune, zumal der 5er nach innen wesentlich besser gedämmt ist als ein 3er und es immer noch angenehm und nicht zu laut ist. Allerdings hört man jetzt auch endlich was vom 6-ender!

  • @ Booker_T


    Sorry für die späte Reaktion. Sommerreifen sind VA 245/35 20" und HA 285/30 20", Felgen VA 8,5J x 20" und HA 10,0 x 20". Winterreifen fahre ich die original 18" LCI M Felgen mit VA 245/45 und HA 275/40'er Bereifung.

    @ Booker_T


    Dank Dir Khujo!
    Welche ET's vorne und hinten hast jetzt bei Deinen Sommerfelgen bitte ?
    Hast Du an der HA Aktivlenkung ?
    Danke und wünsche ein gutes Neues Jahr.

  • Zitat

    @ Booker_T


    Dank Dir Khujo!
    Welche ET's vorne und hinten hast jetzt bei Deinen Sommerfelgen bitte ?
    Hast Du an der HA Aktivlenkung ?
    Danke und wünsche ein gutes Neues Jahr.


    Das wünsche ich Dir auch!


    Sind VA und HA ET35 allerdings mit 10 mm Distanzscheiben an der Vorderachse. Ja ich hab Dynamic Drive mit der Hinterradlenkung allerdings bewusst kein Wankausgleich (Adaptivdrive) genommen.