Pirelli PZ4 SC

  • So, nach 7 Jahre mit fast immer Pilot Supersports muss ich leider auf ein andere Marke umsteigen weil Supersports nicht mehr lieferbar sind in 245/45 R18. Ich hab ein mal die Pilot 4 drauf (ohne S) und war nicht so begeistert.


    Hab noch nicht in Regen gefahren aber in Trocken sehr gut. Grip is nicht ganz auf Supersport Niveau aber gutes handling und feedback. Weniger Fahrgeräusch und weniger Spurrillen Empfindlichkeit.


    Info: es gibt etliche PZero Reifen, sehr verwirrend. Meine sind die SC (Sports Car) Version ohne *, gibt’s auch als LS (Luxury Sedan) mit * in diese Größe.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Ich lasse die neuen Felgen und Reifen auf der Hunter Maschine wuchten, denke das ist genauer als das übliche Procedere. BMW ist ja sehr empfindlich was das Fahrwerk angeht.

  • Hunter Road Force ist echt ein gute Sache !


    Leider gibt’s in meine Nähe keine mehr.


    Am meine Z4 hab ich leichte Vibrationen bei 150 KM/H… Nächste Reise nach Ammersee geh ich zum Hunter HQ, die machen es gratis wenn Schulung dabei ist fast jeder Woche jetzt. 50 Euro ins Bier Kasse und die sind überglücklich;-)

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Google Hunter Deutschland, gleich neben der A96.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter