Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit

  • Hey, steht satt dar, der Wagen, gefällt mir :)


    Hast du schon ein paar Kilometer gefahren? Wie hat sich das Fahrverhalten geändert bzgl. Fahrkomfort?


    Grüße
    Florian

  • Ja bin seit gestern ca. 250 km gefahren, bin begeistert lässt sich gut fahren. :thumbup:
    Finde er liegt in den Kurven besser als mit dem M-Fahrwerk, Komfort ist OK :thumbup:


    Gruß BMW_Andy

  • andy, woher kommste aus dem ruhrpott?


    hast du die federn selber verbaut oder einbauen lassen? falls in der werkstatt, wie viel hast du dann gezahlt? bin auch an einer tieferlegung im ruhrpott interessiert

  • @andibmwf10,


    komme aus dem Kreis Wesel, habe es bei Premio einbauen lassen.
    Kpl. Einbau mit Federn und Achsvermessung Tüv 611€


    Gruß BMW_Andy

  • hast du das EDC Fahrwerk bei dir verbaut?


    der Preis geht voll klar...Spureinstellung war aber nicht mit dabei, oder?

  • nein kein EDC, Spur musste angeblich nicht eingestellt werden.
    Soll die Tage nochmals rein kommen wenn sich das Fahrwerk noch etwas gesetzt hat.
    Wollen dann nochmals eine Achsvermessung machen.
    Habe nur das Adaptive LED Licht bei BMW einstellen lassen.


    Gruß BMW_Andy

  • Ich hab meinen 25d R4 nun auch mit den Sportline Federn tieferlegen lassen.


    Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin! Ich habe direkt meine Sommerräder (20er, leider mit Runflat) mit draufschrauben lassen und hätte nie erwartet, wie komfortabel der Wagen noch ist.


    Was mir direkt aufgefallen ist ist die geringere Rollneigung in Kurven, gefällt mir richtig gut :)


    Nächste Woche kommen noch die Spurplatten drauf und die Achsvermessung wird erledigt.


    Ich bin froh, nicht das Pro Kit genommen zu haben. Ich bin mit der Höhe nun absolut zufrieden. :thumbup:


    Grüße
    Flo


    Sportline_Seite1_low.jpg

  • Wo habt ihr eure Federn gekauft und was habt ihr dafür bezahlt?


    Das Günstigste was ich bis jetzt für meinen F10 gefunden hab sind 205€ inkl. Versand.