Leichter Schlag beim Bremsen

  • nein sind die falschen laut Beschreibung.

    Steht ja da nur für Heckantrieb.

    Lemförder 3621001 und 3621101 brauchst du.

    Bin gespannt ob du die selbst gewechselt bekommst.

    Einbauhinweise beachten!!!

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hab ein Bekannten mit kleiner Werkstatt. Der macht das jetzt.


    :D ist denke besser. Aber dennoch günstiger als beim Händler direkt.

  • passt, dann sollte er auch wissen was alles erneuert werden muss und wie man das ganze anzieht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Achsteile sollten IMMER Paarweise getauscht werden, ob Bremsen, Stoßdämpfer oder Fahrwerks Teile.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Ich habe genau dasselbe "Problem" und werde einige Teile wechseln. Definitiv ist bei mir u.a. die Zugstrebe betroffen und diverse andere Bauteile. 200tkm, kein Wunder und völlig normal. Wollte es komplett machen, habe mich aber über die Materialpreise erschrocken und lass für ne kurze Zeit das "noch brauchbare" Zeugs drin und verschieb deren Wechsel auf den Herbst.


    Gruss Andi

  • Meyle kannst knicken. Nimm lieber Lemförder - ist oem Zulieferer bei F10 Achsteilen.

    Wieder was dazu gelernt, vor einigen Jahren war doch immer der Spruch, Meyle gibt nix besseres ?‍♂️

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Aber wenn ich nur die Zugstreben tausche sollte es passen oder?

    Kennt wer ein guten Shop wo ich alles Preiswert bekomme?


    Gruß

  • Ich habe genau dasselbe "Problem" und werde einige Teile wechseln. Definitiv ist bei mir u.a. die Zugstrebe betroffen und diverse andere Bauteile. 200tkm, kein Wunder und völlig normal. Wollte es komplett machen, habe mich aber über die Materialpreise erschrocken und lass für ne kurze Zeit das "noch brauchbare" Zeugs drin und verschieb deren Wechsel auf den Herbst.


    Gruss Andi

    um die 600€ hab ich letztes Jahr für Querlenker oben/unten, Zugstrebe und Traggelenk von Lemförder bezahlt.

    Aber wenn ich nur die Zugstreben tausche sollte es passen oder?

    Kennt wer ein guten Shop wo ich alles Preiswert bekomme?


    Gruß

    daparto.de oder motointegrator

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wieder was dazu gelernt, vor einigen Jahren war doch immer der Spruch, Meyle gibt nix besseres ?‍♂️

    Ich liebe solche Aussagen. Null fundiert, weil wer will sagen, hab Meyle genommen, nach paar km waren die Teile wieder hin, ich hab Lemförder und fahre schon 400tkm, die Teile sind toll?


    Gruss Andi


    sry. wollte Altin zitieren

  • Ich liebe solche Aussagen. Null fundiert, weil wer will sagen, hab Meyle genommen, nach paar km waren die Teile wieder hin, ich hab Lemförder und fahre schon 400tkm, die Teile sind toll?


    Gruss Andi


    sry. wollte Altin zitieren

    Kann passieren.?


    Also ich bei meinem damaligen E46 Meyle genommen, und denke mal man Kann mit beiden Pech haben Meyle oder Lemförder, für mich machen beide ein qualitativ guten Eindruck.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup: