Moderator im F10-Forum

  • Hallo Gemeinde!


    Einige wissen vermutlich daß ich seit vielen Jahren mit Markus virtuell "Zusammenarbeite" und wir gemeinsam moderieren.


    Auch hier im F10-Forum bin ich seit 2009 im Forenteam und wir haben anfangs in diesem Forum einige Test und Probeläufe durchgeführt da hier relativ wenig los war ;)


    Mittlerweile, 4 Jahre später, steigt hier endlich die Frequenz und das Forum erwacht langsam aber sicher zum Leben :) Natürlich ergeht hier der Dank an jeden einzelnen aktiven User und ich hoffe daß der Wachstum nun etwas schneller wie zuvor vorangeht und wir bald aus allen Nähten platzen werden :D


    Um mich als Moderator optisch richtig darzustellen habe ich nun meinen Namen rot eingefärbt.


    Natürlich hoffe ich daß es möglichst lange so zivilisiert und freundlich wie bisher weitergeht sodaß wir, das Forenteam, nur administrative Tätigkeiten ausführen müssen. ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

  • Hallo Stefan, Hallo Markus,
    vielen Dank Euch Beiden.


    Gruß Winni