Durch welche Ausstattung gab es zwei Temperaturrädchen in der Mittelkonsole?

  • Servus, mal eine Frage aus reinem Interesse:


    BMW hat ja an den mittleren Lüftungsschlitzen zusätzlich nochmal extra Temperaturräder, mit denen man die Temperatur speziell von den Lüftern auf Brusthöhe einstellen kann.


    Meistens haben die 5er da ja nur eins, aber manchmal haben sie aber auch zwei. Wobei ja alle eine 2-Zonen Klimaautomatik haben?


    Durch welche Zustatzoption konnte man das denn dazubuchen?

  • Durch die 4-Zonen Klimaautomatik, also durch das extra Klimabedienteil im Fond, am Ende der Mittelkonsole bei den Fondausströmern.

  • Durch die 4-Zonen Klimaautomatik, also durch das extra Klimabedienteil im Fond, am Ende der Mittelkonsole bei den Fondausströmern.

    Yes, kann ich bestätigen :) Hat meiner so. Obwohl ich die Klima im Fond immer auf OFF habe ...

    Dann kommt vorne mehr raus