"normales" vs. HiFi System

  • Hallo,


    habe einen F11 bestellt mit "normalem" Soundsystem. Die Frage, reicht das oder muss es zwingend das HiFi System mit 12 Lautsprechern sein. Ich möchte nur einen guten Klang im Auto und keinen Tanzpalast eröffnen.


    Danke für ein paar gute Tipps.

  • Hallo Havanna,


    je nachdem wie Deine Ansprüche sind ;)


    Auch ich habe die normalen Lautsprecher drin. Aktuell hab' ich mir an den USB-Anschluss 60 GB Festplatte dran gehängt. Ich höre es gerne noch etwas rockiger :), und bin mit dem Klang ganz zufrieden. Wenn ich "gut" Musik hören will, mach ich dies zu Hause :)


    lg


    Oliver

  • mein Fehler :whistling:


    Ich meinte natürlich den USB-Anschluss :rolleyes:


    Platte mit FAT32 formatiert (hab' da so ein Tool, das kann auch mit größeren Festplatten).
    Funktioniert tadellos. Anzeige nach Titel, Interpreten, Genres - also alles wie beim iPhone auch ...


    lg


    Oliver

  • Danke.
    Nachdem ich eine Klangprobe im F10 gemacht habe bin ich nun doch auf's HiFi System gewechselt.
    Aber wegen der Formatierung der Festplatte komme ich nochmal auf Dich zurück - aber erst muss der Wagen mal da sein :)
    lg