TüV neu ANzeige nicht gelöscht?

  • Hi,


    war zuletzt beim TÜV. Durchgekommen ohne kleinstes Problem.

    Die Info im Computer steht aber immer noch auf Rot mit dem Hinweiß TÜV Fällig.

    Löschen die beim TÜV das nicht bzw setzten es neu auf 2 Jahre?

  • TÜV musst du selber setzen, das macht die Prüfstelle nicht. Du kannst einfach auf den Eintrag gehen diesen auswählen und das neue Datum wählen.

  • upppps...muss ich auch noch machen, obwohl die goldfarbene Abbildung des Autos im Display geil aussieht. TÜV heute in Rekordzeit bekommen...2Jahre Ruhe, werd wohl nur die Zugstreben wechseln, das nervt beim ruckartig kurz stark bremsen schon sehr.


    Gruss Andi

  • Das mit Rekordzeit kenne ich. War deutlich nter 20 min. Davor mit den 3 E39 die ich über die Zeit hatte stand ich da schon länger auf der Bühne.