Begrüßungslicht vorne heller codieren?

  • Guten Tag Leute, bin ja noch ganz frisch hier im F10/F11 Thema und recht frisch gebackener F10 Besitzer.


    Nun gleich eine Frage, kann man das Begrüßungslicht heller codieren, wenn man ihn aufschließt das die Ringe vorne wie als Tagfahrlicht von der Helligkeit leuchten und nicht so gedimmt.


    beste Grüße Ron

  • Dafür musst du die Standlichthelligkeit erhöhen. Ist natürlich schlecht wenn du dann wirklich mal das „normale“ Standlicht brauchst.


    FRM

    U_EFF_POL > wert_02__100%

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Vielen Dank für den Hinweis :)


    auf welchem Wert steht es denn Standartmäßig, vielleicht finde ich ein Kompromisswert.