CIC - TCU+Mulf 2 High

  • Hallo Liebe Mitglieder,

    Ich bin Peter, komme aus Stralsund und Fahre ein F10 528i aus 2010

    Ich habe ein kleines Problem, unzwar habe ich ein CIC mit TCU 1.5

    Dazu eine Mulf2 high nachgerüstet die Parallel zur TCU läuft. Die Mulf2 wird vom System erkannt da ich 6FL bereits in den FA codiert habe. Nun mein Problem wenn ich ein Stick in USB-Busche stecke erkennt mein CIC nicht das ein Stick eingesteckt wurde. Interessant wäre zu wissen was noch codiert werden muss. Gerne auch per Remote.

    Danke schon mal vorab.

  • USB Buchse an der Mulf 2 High angesteckt?

    Hast Mulf 2 und CIC entsprechend nach FA codiert?

    Nur 6FL in den FA schreiben alleine reicht nicht, Steuergeräte müssen dann auch noch codiert werden das sie von der Änderung wissen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • schon mal nen anderen Stick probiert?

    Stick Fat32 formatiert?

    Welche Größe hat der Stick?

    Bei ganz großen spinnt es manchmal.

    So bis 32gb geht aber eigentlich immer.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Das habe ich auch auch schon probiert nur noch nicht mit der anderen Formatierung. Muss ich bei der mulf2 noch was machen? Danke dir auf jeden Fall für die Hilfe.

  • Mulf gehört nur codiert, aber hast ja eh gesagt das du das gemacht hast.

    Wenn dein Windows kein Fat32 mehr formatieren kann, dann nutze den Fat32formatter.

    Ab 32gb Stickgröße kann WIn 10 nämlich nur noch ExFat.

  • Hab jetzt mal 3 verschiedene Sticks ausprobiert und es hat nicht geklappt. Er keine der 3.