Scheinwerfer vom LCI beim F10/F11 nachrüsten?

  • Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Meine Freundin und ich sind erst nach dem Kauf darauf gekommen, das es einen neuen facelift vom aktuellen 5er gibt. Dabei haben wir uns mal noch etwas mehr belesen, wo die Unterschiede genau liegen. Unter anderem bei den Scheinwerfern.


    Hier sieht man das ganz deutlich: http://www.bimmertoday.de/2013…lci-facelift-f10-f11-f07/


    Jetzt ist uns die Frage aufgekommen - ist es möglich die neuen Scheinwerfer nach zu rüsten? Ich bin mir eigentlich sicher, das man fast alles nachrüsten kann, nur das es eben kostet. Das soll erstmal außen vor stehen, denn wir interessieren uns für den neuen Look. :thumbup:


    Hat das schon jemand erfolgreich nachgerüstet? Oder kann dazu brauchbare Tipps geben? ?(

  • Gehen wird´s bestimmt ;)


    Die Abbildungen in deinem Link sind allerdings LED Scheinwerfer ;)


    Bei den "normalen Xenonscheinis" sind wieder Halogenblinker verbaut - alleine deswegen würde ein Umbau für mich pers. ausfallen ;)


    Die LED Scheinwerfer sind sicher interessant aber ich möchte gar nicht wissen wieviel man für die SW beim Freundlichen liegen lassen muß - vorallem ist fraglich wie hoch dann der Aufwand ist diese in Gang zu bekommen....

  • Oha, das sind echt nur Halogenblinker? 8| Woher stammt die Info? ?(


    LED Scheinwerfer sind natürlich nochmals ein Stück geiler, aber die mal in naher Zukunft gebraucht zu erwischen im einwandfreien Zustand wird dann wohl noch schwerer. :D Ob man die zum laufen bekommt scheint noch schwerer. :S

  • Oha, das sind echt nur Halogenblinker? 8| Woher stammt die Info? ?(

    Von mir :P Sind nur Halogenblinker, war wirklich erschrocken wie ich das gesehen habe...

    Ob man die zum laufen bekommt scheint noch schwerer. :S

    klar bekommt man die auch zum laufen. Der F1* wurde ja mit dem LCI nicht neu erfunden ;)

  • Woher stammt die Info?


    Hier mal ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würd das Geld lieber in was Anderes investieren. So viel besser sehen die Neuen nicht aus. Ich hab die Xenons am LCI und es sind tatsächlich nur Halogenblinker verbaut, was mir aber ehrlich auch S...egal ist, was da vorne blinkt, LED, Halogen oder ne Kerze. Allerdings gefällt mir die Optik mit dem Bogen als Abdeckung vor der Halogenbirne auch besser, als diese komische Stäbchenoptik beim Vorfacelift.

  • Ich denke auch, dass das selbst abschätzen muss, ob man das braucht oder nicht. ;)


    Dann müssen wohl doch LED Scheinwerfer her, das sieht nochmals besser aus. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Dann müssen wohl doch LED Scheinwerfer her, das sieht nochmals besser aus. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love: :love:


    Hier übrigens mal ein Bild von einem VFL Halogenscheinwerfer... Hab ich gerade zufällig entdeckt und noch nie gesehen. Bin sicher nicht der Einzige dem es so geht... ;)


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/745/8slv.jpg]