Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Ich glaub man muss dazu BMW Live bzw. den Ausstattungscode der dafür verantwortlich ist in den Fahrzeugauftrag hinzufügen und das NBT bzw. CIC neu codieren, dann könnte es schon klappen. ;)


    Aber mal im Ernst, wer bracuh Internet im Auto. Ich habe es durch Connected Drive frei und nutze es nicht. :D


    Habe auch das Connected Drive freigeschaltet, finde es aber schon mal hilfreich, da Stau Warnungen oder Umleitungen genauer funktionieren, als per TCM.

  • Ok, das ist ein Argument. :)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Servus,


    Ich glaube da gibt es noch mehr Gründe:


    Einschalten Standheizung
    Auto öffnen wenn der Schlüssel mal gerade nicht in Tasche ist
    Wo ist mein Auto
    Route per Google Maps ans Auto senden


    u.s.w.

  • Ok ok. Ihr habt mich überzeugt. :)


    Nutze gerade die Google Suche mit Übertragung aufs Auto doch des öfteren. :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.


  • Moin Zusammen,


    danke für die Zusammenstellung, bin aus dem E90 Forum gewechselt und darf nun mit Stolz behaupten beim F10 angekommmen zu sein :) . Obwohl der E92 eines der Formschönsten Autos für mich ist. Ich würde gern beim F10 das Ambientelicht via coding nachregulieren lassen, für meinen Geschmack leider zu dunkel, DVD unlock und RPA wäre auch toll. Kennt Ihr jemanden im Umkreis HH der das für eine "Spende" und einen netten Schnack erledigen würde? Selbst traue ich mich da nicht ran. Ist ein F10 LCI 520d mit 4 Pfotenantrieb ;) Ich danke euch. (P.S. hoffe mein Beitrag ist im richtigen Threat gelandet, wenn nein, danke fürs verschieben) VG Muckiemann

  • Gibt's alles schon. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.