Codierungen - Was ist im F1x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Die Blinker leuchten dauerhaft gedimmt mit ... in Deutschland verboten und führt zum erlischen der Betriebserlaubnis ... das wissen wenige Polizisten so genau, aber effektiv fährst Du damit ohne Betriebserlaubs herum weil Du die Lichtanlage verändert hast.

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Da es die LED Scheinwerfer auch in den USA gibt und dort die Sidemarker aktiv sind ... sollte die Antwort auf der Hand liegen ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Kanadier bei einem Unfall auch so ausgelegt werden, dass du auch bei Schuldlosigkeit mindestens eine Teilchen bekommst.
    Riskieren wegen der Kirmesbeleuchtung auf dem Schaden sitzen zu bleiben, finde ich recht denkwürdig.

  • Ich möchte eSie erst sehen wegen der Optik. Entscheiden kann ich immer noch. Bin jahrelang im e92 Rum gefahren bis jetzt alles gut.

  • Da es die LED Scheinwerfer auch in den USA gibt und dort die Sidemarker aktiv sind ... sollte die Antwort auf der Hand liegen ;)

    ist dsa sicher? bei den LED Scheinwerfern hat man ja den kleinen, oragenen LED Balken an der "Ecke" des Scheinwerfers, was ja als Positionslicht ausreicht...daher bin ich mir gerade nicht so sicher, ob der Blinker sich hier wirklich dauerhaft aktivieren lässt (was ich bei der Helligkeit des riesen Blinkers der LED Scheinwerfer aber auch partout nicht machen würde)

  • Gerade deswegen vielleicht schon. Man müsste es sehen wie es aussieht. Der Blinker ist ja riesig

  • Bitte Regeln beachten:
    illgegal beschaffte BMW Software


    Allgemein waren schon ca. 10 F1x Besitzer bei mir um Sachen zu korrigieren die Carly/BimmerCode mal so richtig verbockt hatten. Von kleinen Problemen bis hin zu kompletten Ausfällen der Steuergeräte so dass Sie Ihre Codierdaten verloren haben weil irgendwas abgeschmiert ist beim Bearbeiten ... ICH rate davon ab ... aber das muss jeder selber wissen ob man eine App an sein doch noch teures Auto lässt ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)