Welche DIEWE Felgen in 19 Zoll F11?

  • Moin Leute,

    ich stehe vor der Entscheidung welche Sommerräder.


    Ich habe mich auf DIEWE eingeschossen, da sie preislich für neue Felgen echt top sind.


    Da ich noch etwas unentschlossen bin welches Modell wollte ich mal fragen, ob hier die 3 Varianten vllt als Fotos rumgeistern?!?

    In 19“:


    AVIO

    PRESTO

    IMPATTO


    Danke schon mal!!!

    Grüße Pat
    995008CF-2C21-47EE-AFB0-7FD0F7D02BFE.jpeg3782B8E2-E723-45DA-B84B-65DB3B2551FE.jpegA3B76088-0508-4E32-B671-EAE118C7AE76.jpeg

    Put ya hands up and ya middle finger higher!!!:evil:

  • Pat11

    Hat den Titel des Themas von „Welche DIEWE?“ zu „Welche DIEWE Felgen in 19 Zoll F11?“ geändert.
  • ich fahre schon 2 Saisonen die Impatto in 8,5x19 ET35 mit 245er Reifen rundum.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ja so wollen wir sie auch.

    Wir haben EIBACH vorne 30mm verbaut und einen X-Drive.


    Hast du Bilder von der Seite?

    Spurplatten sollen dann auch noch bei, Schätze 10-15mm pro Seite?!?

    Put ya hands up and ya middle finger higher!!!:evil:

  • xDrive hab ich auch, deswegen 4x gleiche Felge und Reifen.

    Bild von der Seite suche ich dir raus.

    Spurplatten fahre ich keine, 10er sollten geschätzt aber passen.

    15er normal nicht.

  • Fahre 8,5x19 ET35 und Spurplatten Vorderachse=10+10mm, Hinterachse=15+15mm. Passt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Vielen Dank!

    Wir wollen auch bewusst auf 4x identisch gehen, das ist schon unser 4. X und es macht absolut Sinn keine Fehlerquellen für das VTG einzubringen. Kann aber jeder glauben und machen wir er will, ich hab so meine Erfahrung :-/


    was absoluter Blödsinn ist, das ist diese Sternchen Sache, aber wie gesagt, soll jeder glauben was er will.

    Put ya hands up and ya middle finger higher!!!:evil:

  • ich fahr die Stern Reifen, kosteten 2€/Stück mehr als die normalen.

    Da ist es egal bei 8€ Mehrkosten.

    Wichtig ist auch das VTG Öl am besten alle 60-80tkm zu wechseln.