Bild „Wichtiges im Motorraum „ 6 Zylinder

  • Hallo,

    hab jetzt alles abgesucht.

    In meinem Handbuch ist seltsamerweise nur der Motorraum von nem v8(?)abgebildet.?!

    Alle links die ich hier gefunden habe sind veraltet.

    Hintergrund:

    Suche den Einfüllstutzen um kühlerfrostschutz nachzukippen!

    Ist mir zwar klar das der logischerweise vorne mittig etwas hinter dem Kühler sitzen sollte, wäre aber trotzdem gerne vorher auf Nummer sicher gegangen!

    Hat da wer was?

  • Hier deine Info Klick

    Das ist ein anderer Motor….

    Rechts vorne ist bei mir ne Abdeckung , sollte sich da drunter noch was verbergen bei mir?

    Auch der Öl einfüllstuzen Sitz bei mit weiter oben!

    Muss doch irgendwo ein Bild mit der Beschreibung vom Motorraum geben?

    ?

  • Dann mach ein Bild von deinem Motorraum dann kann man es genau sehen, aber wie du siehst ist das Internet kein Hexenwerk und man kann fündig werden oder sehen auf was man zu achten hat, oder wie es aussehen könnte.