Radio / HUD Start dauert länger

  • Frage hat sich erübrigt. Festplatte habe ich raus genommen, alles andere wieder ein/angebaut aber es startet trotzdem nichts…

    Hat wer noch weitere Tips?

  • Neue (gebrauchte) Headunit.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Uff. || Ist das sehr schwer ein Gebrauchtes neu anlernen? (wir haben Telefonisch schon einmal mein FZG Steuergerät angelernt)


    Edit:

    Das sind ja utopische Preise. Wenn wir vom gleichen reden (Teilenr.: 65129199602)

    Ich schau mal ob ich einen finde der das HU eventuell Reparieren könnte oder ist sowas gar nicht möglich?

  • Ein Gebrauchtes muß jungfräulich gemacht werden und die FSC Codes passend zur Fahrgestellnummer erhalten, und Codieren.

    Telefonisch wird das eher nichts.


    Reparatur könnte was werden, evtl. passt ja mit der internen Spannungsversorgung was nicht. Kenn ich aber Niemanden den ich empfehlen kann.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Danke dir Sven. Habe einen im Netz gefunden. Hat am Telefon ein vernünftigen Eindruck gemacht und konnte mir ohne das ich viel gesagt habe sagen was ich für ein Problem habe. :D Ich vertraue dem und schick mein HU zur Reparatur. :thumbup:

  • Ok, viel Erfolg.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Hallo Wirrol habe nun das selbe Problem wie du, ... :wacko:

    Wie hast das du das nun gelöst, war die Reparatur, Einsendung ausreichend? Kostenfaktor? Kannst du mir die Firma empfehlen und die Daten zukommen lassen. Hast du u. A. auch erfahren können was genau defekt war?


    Danke & LG aus Wien, ak88