Codierung Top View

  • Zitat von "kinimod"

    Codiert hier niemand in der Nähe von Berlin?


    Doch .... siehe Signatur ;)

    Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

  • Um endlich bestellen zu können fehlt mir nur noch die Steckerbelegung vom Navi Prof und vom surround Steuergerät.
    Hat jemand diese zufällig parat?
    Grüße

  • Zitat von "kinimod"

    Um endlich bestellen zu können fehlt mir nur noch die Steckerbelegung vom Navi Prof und vom surround Steuergerät. Hat jemand diese zufällig parat?


    Wenn Du es bis Freitag noch nicht hast bzw. da dann noch Bedarf besteht kann ich Dir behilflich sein.

    Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

  • Oh, das wäre super.
    Die Steckerbelegung vom Navi Prof. CIC ist wohl identisch wie die des E60.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Belegung des Surround view STGs.

  • Zitat von "kinimod"

    Jetzt fehlt mir nur noch die Belegung des Surround view STGs.


    Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

  • Soweit wie ich das jetzt überblickt habe, wird das STG der Rückfahrkamera sowie das Surround View STG identisch angeschlossen.
    Dann kann ja jetzt bestellt werden.
    Da ich kein STG nur fürs Top View finde, werde ich wohl das Surround View STG bestellen und die Side View Funktion ungenutzt lassen.
    Da ja keine direkte Verbindung zwischen dem STG und dem Side View Schalter am Gangwahlhebel besteht, sollte dieser an einem anderem STG angeschlossen sein.

  • Ich wohne bei Tuttlingen, falls dir das nicht zu weit ist. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.