Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Hallo zusammen,

    ich habe den oben genannten Rückruf von BMW gesendet bekommen. Ich konnte hier nichts darüber lesen oder habe ich es einfach überlesen? Es soll das Steuergerät programmiert werden mit einer Schutzfunktion wegen der Gefahr von lokalen Verschwörungen an der Sauganlage. Betrifft F1x, F2x, F3x


    Grüße Ingo

  • Ja steht doch alles in dem Schreiben drin. Du musst dahin und das machen lassen. Oder ruf einfach mal an und lass es dir erklären.

    Ich hab das schreiben nicht deswegen kann ich dir nicht sagen was die genau möchten.

  • Ich habe kein Schreiben, deswegen.

    Mir stellt sich nur die Frage ob ich handeln sollte oder abwarten. Hab zwar nächste Woche ein Termin für Fahrzeugcheck und Ölwechsel, aber in einer freien Werkstatt.

    Aber wie sollte BMW mir einen Brief schicken? Die haben ja keine Daten von mir?!

  • Dann frag bei deinem örtlichen Händler nach ob du auch betroffen bist, dann wirst du die Antwort erhalten.

  • Das ist ein Rückruf.Das Schreiben kommt vom KBA. Die besitzen alle Daten, BMW meldet nur die Fahrzeugdaten ans KBA.

    Also abwarten bis ein Schreiben kommt oder zu BMW fahren, die sehen das anhand der Fahrzeugdaten.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()