Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Das würd ich auch nicht wenn die ASB auch auf Kulanz getauscht wurde.

    Ist ja dann nur minimaler Mehraufwand der nur paar Euro kosten darf.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Bei mir wurde das AGR getauscht und nach nem halben Tag kam der Anruf "alles gut, auto fertig".


    Jetzt bin ich trotzdem Neugierig wie die ASB innen aussieht und ob ne Reinigung sinnvoll ist.

    Wie kann man da am besten reinschauen ohne sie ganz abzunehmen?


    Ich hätte auch so ein billiges USB Endoskop.

  • Druck

    Drucksensor raus und rein damit... sollte bis 6mm Durchmesser gehen

  • Hi


    am Drucksensor selbst siehst das auch ganz gut. so sah es bei mir aus nach dem AGR Kühlertausch. Habe den auch gleich getauscht. Alt neu muss ich ja nicht anschreiben :)

    Übrigens auf dem Arbeitsbericht der gleiche km Stand bei Eingang wie bei Ausgang. Sogar nachgewiesen, dass Probefahrt auch unnötig scheint ;(


    2023-08-18 17.19.44.jpg

  • den kann man einfach reinigen, ist dann wie neu.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D