LED Nebelscheinwefer Modell 2013 passend an Bj2010

  • Hallo kann kir wer sagen ob die NSW vom Modell 2013 (M Stoßstange) auch beim Modell 2010 der ja keine LED NSW besitzt passen und funktionieren ?
    Danke gruß Chris

  • und die Lampenüberwachung muss bestimmt auch umcodiert werden, was ja das kleinste Übel

    Verbrauch ist relative zur Geschwindigkeit - aber mit 530xd BJ2011 ohne EcoProModus 5,5 Liter auf 100km zu schaffen find ich auch gut 8:)

  • Und wie sieht's aus? Hat es funktioniert?
    Hatte gestern mal mein NSW zum testen ein geschaltet und bin zum Ergebnis gekommen, dass man die auch gleich aus lassen kann. Das bringt ungefähr das selbe Ergebnis wie die Teile.

  • Die sehen wirklich anders aus. Wurden bei dem LCI M-Paket die gleichen wie im normalen LCI verbaut oder gibt es die LED Lichter nur ohne/mit M-Paket?
    Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche LED Birnchen zum auswechseln.

  • Hallo


    wie schon beantwortet wurde passen die LCI NSW nicht da die Halterungen anders sind..


    Ich werde mir jetzt die vom E92 besorgen die sollten auch passen...


    Mal langsam das ganze Zeug zusammen kaufen für die M Front :)


    Kleiner Spoiler für die Heckklappe liegt auch schon zuhause.


    Eichbach Federn evtl 30/30 werden im Januar bestellt und bei den 19 Zoll Felgen bin ich mit nocht nicht sicher aber auf alle Fälle sollen sie Schwarz werden :)


    Black Panel weiter in Bearbeitung erst im Janur wieder mehr Zeit um Infos einzuholen.


    M Performance Pedale sind montiert sehen nett aus aber der Preis 160 Euro für die drei Dinger heftig aber Gott sei Dank komm ich über BMW doch noch zu einem guten Preis :)



    gruß Chris