Wintertreffen in NRW , z.B. Ruhrgebiet

  • aaand up .
    bekommen wir das hin !? :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Also dieses WE bin ich eher im Raum Koblenz.


    Am 20.02 ist glaub in Herne in Decathlon nen treffen von paar BMW leuten.


    Wenn hier spontan mal treffen zustande kommen, gerne .. oder geplant. Aber kann da nicht immer ne Zusage machen, wegen arbeit.

  • Also dieses WE bin ich eher im Raum Koblenz.


    Am 20.02 ist glaub in Herne in Decathlon nen treffen von paar BMW leuten.


    Wenn hier spontan mal treffen zustande kommen, gerne .. oder geplant. Aber kann da nicht immer ne Zusage machen, wegen arbeit.


    Hallo zusammen,


    ich denke da wie Bastor, wenn mal ein treffen in der Nähe zustanden kommt und ich Zeit habe, werde ich auch eine Zusage machen. Habe an solchen Treffen immer Spaß und kenne dieses auch vom Z-Club und X-Club. Habe auch schon selber mit Freunden aus dem X-Club treffen in der Eifel über das Wochenende organisiert.

    Vergesse das Pferd, echte Prinzen kommen mit einem BMW!

  • Paul
    08. März

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Wo kommt die moegliche kundschaft denn her, damit man mal ne uebersicht bekommt.


    F-1-1 und pasha sind aus direkten Pott-raum ? Damit man vllt. mal ne Location aussuchen kann die fuer alle "gut erreichbar" ist.

  • hi.


    beim letzten Mal waren wir in Marl.
    Ich denke alles was nördlicher Pott ist passt ca.


    Haltern Lake Side ist auch cool.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !