Bisherige Probleme im BMW F10 / F11

  • hi zusammen,


    bei mir steht nach dem ausmachen Energieversorgung prüfen !!! Batterie im A...?


    Hatte das schon mal wer?

    Ist nicht im a...... Nur etwas entladen, übers nacht ans aufladen sollte helfen.

  • Bist sicher viel Kurzstrecke gefahren.


    Gruß Winni

  • ich hab ihn erst seit gestern

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • kann ich einfach das Ladegerät an klemmen ohne die Batterie abzuklemmen?


    und zuerst Minus und dann Plus hab ich mal gelesen?

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Die Battarie würde ich nicht abklemmen (zu viel Elektronik ohne Strom)
    plus und dann minus beim abnehmen genau das gegenteil

  • Danke Alex :)

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Fahrzeug muss im ruhe modus sein haube auf abschließen paar minuten warten. Kannst dann über das plus und minus im motorraum laden.

    Fahrzeug muss im ruhe modus sein haube auf abschließen paar minuten warten. Kannst dann über das plus und minus im motorraum laden.

    So geht das. Hab es auf die alte Methode gemach. Übers Kofferraum. Gut zu wissen

  • Biss jetzt war eigentlich nur die Schallisolierung (Hinten Rechts) und muss mal die Sideview (Links) ausbauen und Kontakte reinigen. Hab den Wagen seid 2013 (eventuell auch von Bedeutung, wie laange mann ihn fährt(