Bmw f11 525d 204ps m paket!! Fahrwerk 😭😭

  • Hallo Leute,

    Ich habe mal ne frage ich habe ja vor kurzem ein bmw f11 m paket 525d 204 2011 gekauft zwar ist vorne ein gewindefahrwerk drin aber hinten nicht ist das normal? Kann mir vllt jemand helfen bzgl welches Fahrwerk ich genau habe.


    Mit freundlichen Grüßen :thumbup:

  • Sorry aber wie oft möchtest du deine Frage noch stellen, ist Hier doch schon beantwortet worden, und du musst dafür nicht immer ein neuen Thread erstellen.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • Ich habe in anderen Beiträgen geschrieben bzgl der codierung / Einstellung aber nicht welches Fahrwerk das ist, weil ehrlich gesagt glaube ich dem Verkäufer kein Wort das es m Fahrwerk ist.... Leider wurde ich über den Tisch gezogen..... Jeder andere hätte diesen Wagen nicht gekauft leider durch meine unerfahrenheit habe ich die Sache an der backe der hatte keine radhausschale etc und mehrere Sachen.... Deswegen frage ich gerne mehrmals nach weil vorne hat der ein gewindefahrwerk und hinten ist ja normal luftfederung...

  • Und ausserdem ist doch nicht schlimm wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, ich mag den Wagen und möchte so viel wie möglich über den Wagen lernen....

  • Aber mit vernünftigen Titeln und einer vernünftigen Schreibweise sowie der Absicht selbst mal ein wenig zu suchen wird man sich so einiges sparen können. Denn jeden Tag 5 neue (sinnlose) Themen vom gleichen zu sehen nervt.


    Ein F11 hat (außer es ist etwas spezielles verbaut wie ein KW V3 soweit ich mich erinnere, es gab ein Fahrzeug wo die Luft heraus fliegt) immer Luft hinten.

  • Moin, schau mal ich kann vllt nicht so gut "grammatikalisch" deutsch schreiben wie ich es aus deinen Worten verstanden habe aber vernünftig ausdrücken kann ich schon deswegen lass es sein und lass uns korrekt sein....


    Ich frage gerne mehrmals nach, da ich stolzer Besitzer eines f11 bin aber halt mit macken.... Ich weiß auf jeden das er hinten codiert wurde und vorne das gewinde ist bloß kann nur nicht sagen welches vorne verbaut ist

  • Aber mit vernünftigen Titeln und einer vernünftigen Schreibweise sowie der Absicht selbst mal ein wenig zu suchen wird man sich so einiges sparen können. Denn jeden Tag 5 neue (sinnlose) Themen vom gleichen zu sehen nervt.


    Ein F11 hat (außer es ist etwas spezielles verbaut wie ein KW V3 soweit ich mich erinnere, es gab ein Fahrzeug wo die Luft heraus fliegt) immer Luft hinten.

    Vllt ist es für dich sinnlos und wenn dich das nervt das jemand nur nach deiner Nase tanzt und sowenig wie möglich schreibt "nein" ich werde immer und immer wieder fragen.. Sinnlos ist es nicht vllt seit ihr dran gewöhnt das es leute gibt die einfach nur Mund zu und ferttif nönö nicht mit mir...... Deswegen bitte ruhe und schreibe vernünftig so das man sich "zivilisiert" unterhalten kann.

  • Er hat schon recht. Ist mittlerweile der 3. Beitrag zum selben Thema von Dir, in wenigen Tagen. Einmal sagen reicht. Du möchtest aber dasselbe irgendwie mehrmals gesagt bekommen.


    Außerdem, das „ich kann mich verständlich ausdrücken“ konnte ich in vielen Deiner Beiträge nicht rauslesen. Da liest es dir durch und denkst dir nur „Was will der Typ denn jetzt eigentlich?“.


    Bmw f11 525d 204ps m paket!! Fahrwerk 😭😭


    - sind wir hier in einer Facebookgruppe, oder in einem Forum? Dann bitte auch den Titel ausbessern, in etwas SINNVOLLES. Was sagt dein Titel momentan aus? Richtig. Nichts.

  • Das war mir klar, das so eine Antwort kommt... Ihr wollt euch immer den "Usern erfahrenen" anpassen durch bestimmtes kriechen..... Meine Wörter und Titel sind Aussage kräftig genug...

  • Und das die Antwort in meinem Beitrag stand hast du scheinbar nicht mal wahrgenommen. :thumbup: