F10-F11 Adaptive drive EDV stoßdämpfer wie geht es jetzt weiter?

  • Ok. Kein Schnäppchen aber vertretbar.

    Ich hoffe für dich es hält alles länger wie die gesetzliche Gewährleistung.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wow, wie krass mit den Dämpfern…


    Hatte letzen Dezember auch Theater mit undichten EDC Dämpfern hinten. Hat BMW im

    Rahmen der Inspektion gesehen. Haben dann auf mein Drängen noch einen Kulanzantrag gestellt. Wurde genehmigt zu 100%, allerdings gab es dann kein Material. Hatte dann einen Bekannten von einem großen BMW Autohaus angefragt, der wiederum mit jemandem in Kontakt steht, der die Kulanzanträge in München entscheidet und zuständig für das QM ist. Diesen hatte er direkt kontaktiert. Mit dem für mich positiven Ergebnis, dass man daraus irgendwie intern eine Prio-Bestellung in München gemacht hat und die Dämpfer plötzlich per Übernachtkurier, sehr zur Verwunderung des Serviceberaters, eingetroffen waren.

    Hat mir die alten Dämpfer dann in den Kofferraum gelegt. Wenn ich das so lese, wahrscheinlich nicht dumm. Werde sie mal weiter in der Garage lagern…


    Lg