Fahr in den Baumarkt und Kauf eine M6 Zylinderkopfschraube in passender Länge.
Mehr ist das nicht.
Das ist ne gute Idee. Das werde ich wohl
Mal machen.
Fahr in den Baumarkt und Kauf eine M6 Zylinderkopfschraube in passender Länge.
Mehr ist das nicht.
Das ist ne gute Idee. Das werde ich wohl
Mal machen.
Total blöd, habe die Teilenummern der schon gekauften Schrauben nicht mehr. Wenn es blöd läuft, kaufe ich wieder die, die ich schon habe. 🙈
Ist ein Plastikclip
Nee, war eine Torx Schraube mit Gewinde. Ist mir nur runtergefallen und habe sie nicht mehr gefunden….
Das habe ich nie so wahrgenommen. Aber kann natürlich an der Bildwiederholfrequenz liegen.
Nimmt man aus dem Augenwinkeln vielleicht anders wahr.
Kann mir jemand sagen, welche Schraube hier verbaut wird. Ist die Klimaleitung am 530d.
Leider findet auch der Teileverkauf nicht die richtige Schraube, da es keine Bildtafel mit dem
Halter gibt. Habe schon 2 verschiedene bekommen, beide passen nicht. 🤨
Meinst du diese Linie? Das ist doch die Sollbruchstelle für den Beifahrerairbag.
Sieht doch völlig normal aus…
Bei mir war alles vorhanden (BJ. 2016/6), habe dem Spiegel getauscht und es funktioniert alles wie es soll.
Nur zum Verständnis, musstest du den Spiegel mit Motor und Kabelbaum tauschen oder nur das passende Spiegelglas einsetzen? Hättest du dann nicht auch codieren müssen?
Hat geklappt die Standheizung zu entriegeln. Sie startet und der innenraum bzw. die Scheibe wird auch warm. Tuckert vor sich hin, ist das normal?
Was meinst du mit „tuckern“?
Meine macht auch Geräusche, es ist eher so ein Ticken.
Das hat sie aber auch schon immer so gemacht.
Und wenn sie doch richtig warm macht, ist doch gut.
Danke habe ich mir schon fast gedacht, dann lasse ich es lieber lackieren
Geht das denn? Ist doch wie ein Kunststoffüberzug auf dem
Fuß, oder? Ich habe nämlich auf der Beifahrerseite ein Loch dich einen Steinschlag. Sieht da jedenfalls so aus. Darunter ist er aus Metall.