Welche Türverkleidung bei Leder Nappa Elfenbeinweiß?

  • Meine Türverkleidung (Fahrerseite) benötigt etwas Liebe in Form einer sanften Tönung.


    Über den ETK konnte ich es nicht zweifelsfrei herausfinden, welche Farbe hat denn das Leder der Türverkleidung bei Leder Nappa Elfenbeinweiß / Exklusivnaht?


    ist es Oyster, ist es Venetobeige, ist es elfenbeinweiß (F11)?


    Wenn das jemand weiß wäre mir sehr geholfen, Danke!

  • Ich gehe mal davon aus, die Türverkleidung ist dieselbe Farbe wie die Ledersitze. So ist es bei mir. Die genaue Farbangabe findest du in deiner Ausstattungsliste bzw. bei VIN-Abfrage. In meinem Fall Venetobeige.

    Du kannst auch ein kleines Stück Leder unterm Sitz abfriemeln und ans Lederzentrum schicken, die schicken dir dann die richtige Farbe zu.

    Ich hoffe, ich hab jetzt diesbezüglich keinen Schmarrn erzählt.


    Gruss Andi

  • Welchen ETK hast du denn geschaut? Wenn ich meine VIN bei Leebmann 24 eingebe, wird mir die Verkleidung in der passenden Farbe mit einem grünen Haken angezeigt. Alle anderen, nicht passenden, haben ein rotes Kreuz.

  • Kleiner Tipp … baue eine hintere Kopfstuetze aus und oeffne den Verschluss vom Leder. Da sollte ein Einnaeher mit der genaue Bezeichnung deines Leders drin sein. Auch ein Anruf beim Lederzentrum in Goettingen sollte helfen. Deren Produkte sind sowieso sehr zu empfehlen umd Ahnung haben die auch.

  • Welchen ETK hast du denn geschaut? Wenn ich meine VIN bei Leebmann 24 eingebe, wird mir die Verkleidung in der passenden Farbe mit einem grünen Haken angezeigt. Alle anderen, nicht passenden, haben ein rotes Kreuz.

    Bei meinem ist bei allen Positionen ein rotes Kreuz, auch bei elfenbenweiß. ^^


    Danke für die Tipps, werde mal die Kopfstützen ausbauen.