Ja, sollte Sicherung # 2 sein welche 5 Amp ist hinter das Handschuhfach . Diagram wo genau alle Sicherung sind ist hinten in Sicherungskasten.
Wenn diese Sicherung gesprungen ist wird ein DSC Fehlercode (und vieles mehr) geben.
Ja, sollte Sicherung # 2 sein welche 5 Amp ist hinter das Handschuhfach . Diagram wo genau alle Sicherung sind ist hinten in Sicherungskasten.
Wenn diese Sicherung gesprungen ist wird ein DSC Fehlercode (und vieles mehr) geben.
Info: Meist wenn Türgriff ein Problem hat ist die 5 Amp #2 Sicherung ins Handschuhfach durch (DSC an gleiche circuit wie CA Türgriffe).
Ich bin in US Forums und es ist unglaublich was alles gemacht wird wegen ein CA Türgriff.
Nur beim Leerlauf ? Oder ein bestimmte RPM ?
Auf ein Lift die Auspuff Strang kontrolliert (Kat, DPF, usw…) ?
Wenn kein direkte Vibration gefunden dann ist es ein Resonanz Effekt. Gut zu wissen welche.
Hardy Scheiben bzw. Diff Aufhängung anschauen als ein Anfang.
Ein Heizung bringt wenig Vorteil, nur wenn viel Schnee sammelt auf dem Radar wird es helfen etwas. Wenn viel Regen oder Schneefall “sieht” der Radar Autos nicht klar genug, dann Abschaltung. Oder anders gesagt es wechselt zu ein Wetterradar
Auch bei mir funzt ACC bestens… Mit 177K KM noch original Bremscheiben hinten, Beläge bei 120,000 erstmals gewechselt, ca. 60% Rest noch…
Was mach ich falsch ?
Hat schon ein eigene Kreislauf ?
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=778847
Größere Kühler gibt’s viele aber ob die passen ohne viel Arbeit / Spezial Teile…