Beiträge von MunichMark
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Wenn Auto nicht bewegt schwer zu glauben VTG oder Achse. Auf ein Lift mit ein Stethescope bringt vielleicht mehr Klarheit.
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Nur ein kleine Verdacht…
Sicherung #2 in Handschuhfach OK ? (5 Amp)
Comfort Access Tür Griff abgesteckt ? (wegen Kurzschluss und Batterie drain)
Info: CA und DSC sind auf die gleich Stromkreis.
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Richtig !
Hab was gelernt hier ! Kann doch sein der Freilauf. Was es alles gibt !
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Der Spanner selbst ist so gesagt “blöd”… der macht einfach ein vor-spannungs drück… aber wenn der Riemen etwas länger ist in manche stellen passiert’s sowas.
Das Teil auch mit zu wechseln ist nicht falsch.
In jeden Fall bist Du auf der richtigen Weg glaub ich.
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Klar, nicht normal, meiner läuft wie Seide mit 180K KM.
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XDrive ? Wenn ja dann die äußere ende Antriebswellen, schau ob Fett austritt vorhanden sind.
Wenn RWD dann Zugstrebe oder andere FW Teile.
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Bekannte Problem, CA Türgriffe Kurzschluss… Oft mit Sicherung #2 in Handschuhfach kaputt.
Bevor Steuergeräte und andere Teile gewechselt wird erst der Türgriff I.O. bringen ist mein Rat.
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OK… wenn Fett austritt dann passiert es sehr schnell das die außen Rillen kaputt sind. Wenn Links noch kein Fettaustritt zeigt dann soll es noch OK sein. Radlager dazu ? Normalweise nein.
Ich hab Fettaustritt schnell gesehen rechts bei 170,000 KM so hab ich beide Gummi Manchetten sofort gewechselt, 680,- Euro beim Freundlichen. Frische Fett rein natürlich auch.
Ein Antriebswelle ist ca. 800,- Euro neu.
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Arni;
Werte sind OK, besonders wenn kalt und diese Probleme vorhanden sind könnte sein das der Ölstand etwas niedrig ist.
Aber meine Meinung, ja, ein Öl Wechsel ist sinnvoll, ob Spülung (mit Öl und kein Reiniger)a uch dabei sein soll ist immer ein Gesprächs topic.