Motor Geräusche

  • Hallo Leute bin neu hier hoffe jemand kann mir helfen und sry wegen Rechtschreibfehler voraus!


    Ich habe ein Problem der sich leider nicht finden lässt


    Ich fahre sehr oft viel Kurzstrecke mit mein f11d bj 2017


    Wen es der Motor kalt ist und irgendwann mal so über 50-60 grad wird und ich an der Ampel stehe fängt es an zu ruckeln Drehzahl bewegt sich minimal hoch und runter und neben bei kommt natürlich wie ob man nach lange Sprint strecke kein Luft bekommt so tief artmet kann es leider nicht besser beschreiben


    Fehler Leser zeigt nichts an


    So bald er warm ist 90-100 grad hört es meistens auf und das merk ich nur wen der Wagen steht während fahren nicht hat kein Leistungsverlust oder Öl verlust auf der Autobahn merk ich nur das es vibiriert ob es da ran liegt oder von Motor Lage kommt weis ich nicht den wen ich rückwärts Gang lege wackelt das Auto auch enorm


    Habe mein Glück probiert und habe ansaugbrücke und Einlass Kanäle reinigen lassen bei ein Profi Werkstatt danach hatte ich 3 Wochen Ruhe und jetzt ist es wieder da so bald ich das Auto abstelle parke oder an der Ampel stehe kommt es ich pack mal ne Video mit ein weis aber net ob ihr es sehen könnt kenn mich hier noch nicht so aus

  • Codes ausgelesen ?


    Letzte DPF Burn ?


    Motor Adaptionen reset nach Entkokung gemacht ?

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Habe es auslesen lassen 0 Fehler


    Dpf ist in normalen Bereich wurde mir gesagt


    Und das andere wurde leider nicht gemacht kenne mich sehr wenig damit aus für was ist es hilfreich die Adaptionen Mit freundlichen Grüßen