Beiträge von MunichMark
-
-
Sali Carlo, wie alt ist Dein Auto ?
Ich hab beim mein BMW Händler Märtin in Bötzingen (wo ich das Auto auch neu gekauft hatte) AC Schnitzer Federn einbauen lassen. Sollte fast gleich wie Eibach.
Nicht billig aber mit volle BMW Garantie / Kulanz später was schon mehrmals ausbezahlt war...
ca. 1000 Euro mit Einbau und Messung...
Wenn’s Auto schon bei eine freie Werkstatt war brings keine Vorteil, einmal BMW Öl Wechsel woanders und ist alles dann vorbei...
PPK schon drin ? Gute Zeit wann vordere Bremsen fällig weil neue verstärkte Bremse dabei.
grüß aus Bickensohl !
-
Tip; Pilot SS’s sind wieder zu haben und beim gute Preise, nicht ganz so gut wie die 4S bei tiefe Nässe aber sonst Spitzenklasse, auch Verschleiß...
Ich kriege zwei Saison, 35,000 KM (kein Mischbereifung so kann ich rotieren).
-
Weit unterschiedliche Feedback...Top Reference ist Pilot SS und 4S... weniger spread mit ratings...
Achilles ATR Sport Reifen im Test @ ReifenDirekt.de
Achilles ATR Sport 2 Reifen im Test @ ReifenDirekt.de
Achilles ATR Sport ErfahrungMir wurden die genannten Reifen von meinem Händler empohlen da auch vom Preis sehr attracktiv. Hab nicht viel Erfahrungsberichte gesehen und wollte mal hier hö…www.motor-talk.de -
my 2 cents...
größere LLK bring schon was...
wie Justen kommentiert hat, bei heißen Wetter, ja, in die Bergen, ja, aber beim kühlerem Wetter ins Tal, tja, weniger halt.. Physik limitiert was durch die Motor überhaupt durchgeht.
Aber was dabei sein soll ist die richtige SW dazu, optimiert mit viele andere faktoren zusammen.
Kleine Frage... kommt SW dazu oder gibt’s emphelungen von die verschiedene LLK Herstellern ?
-
Schau meine viele Posts wegen diese Thema... Such Modus.
Nach viele Spielerei war nix gewechselt... aber viel rumgefummelt.
1) Ad Blu Kappe mit neue Dichtung, jetzt luftdicht (eigenleistung)
2) Seit ich immer gewusst frische Ad Blu füllen und nür max 5 Liter am Stück sind diese Fehler Warnungen weg.
Vermutung; alte piss... Ad Blu welche steht beim Tankstellen in der prallende Sonne Kauf ich nicht mehr, nür welche das kühl gelagert sind und nicht abgelaufenen Datum haben.
-
Anfragen an Liebmann, die sind immer Gesprächs bereit via e-Mail oder Telefon.
Vieleicht wird’s einfach eingebaut mit ein Kappe auf der Unterdruck Eingang.
-
Harakiri ist ein gute Expert mit 525´s, sende ein PM an Ihn vieleicht geht´s schneller.
Du hast die richtige Teile mit Dein FIN bestellt oder ?
-
Sau teuer, ob’s besser ist als Lemforder mit Hydrolager ?
-
Warum nicht einfach der PPK welche ein größere LLK hat ? besonders wenn vordere Bremsen fällig ist es ein preishit.