Beiträge von MunichMark
-
-
Myerle hat voll einstellbare Oberequerlenker wenn’s nötig ist...
https://www.ebay.at/itm/291957467983
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einfach immer Kalt messen und einstellen, lass der Physik den Rest...
Ich fahre 2,7 / 3,0 Leer
2,8 / 3,2 voll beladen.
-
Carlo, hast Du Verstellbare Dämpfer oder Adaptive Drive oder M Fahrwerk ?
Also meine hat nür verstellbare Dämpfer, das heißt ich (und Michinator) etwas einstellen kann, weich bis etwas härter, meist Zugstufe.
ich würde auch die 30-30 FW nicht als härter sondern “fester” beschreiben... Besonders wenn flott gefahren wird bleibt der Wagen etwas stabiler.
Nür muss Mann mehr aufpassen beim Parken vorne, die Park Sensoren sehen nicht immer Bordsteine.
-
30-30 genau wie beim Eibach, siehe Bilder in Gallerie.
Bilder und Videos - BMW F10 F11 F07 F06 F12 F13 Forum
VIEL info under Suchen !
-
laut TÜV Gutachten ist nichts zu machen EDC mäßig, nür Scheinwerfer einstellen und Vermessung ist gelistet aber auch keine Scheeeketten mehr.
alles bestens EDC, ACC und alles anderes bei mir.
-
hab ein 535XD...
PPK kostet ca. 1650,- mit Einbau und neue vordere Bremsen dabei, genau wie beim 535.
neue Bremsen kostet ca. 800 so ist beste Zeit wenn Bremsen auch gemacht werden muss.
530d F10 F11 N57N - BMW Matthes
Märtin wird bestimmt ein ähnliche preis machen. Ich hab mein Auto dort gekauft mit gute Konditionen nach ich Internet Preise gezeigt hat, kaufe auch meine Reifen dort, ich zeige ReifenDirekt Preise z.B. und die reagieren mit Nachlass.
-
-
Sali Carlo, wie alt ist Dein Auto ?
Ich hab beim mein BMW Händler Märtin in Bötzingen (wo ich das Auto auch neu gekauft hatte) AC Schnitzer Federn einbauen lassen. Sollte fast gleich wie Eibach.
Nicht billig aber mit volle BMW Garantie / Kulanz später was schon mehrmals ausbezahlt war...
ca. 1000 Euro mit Einbau und Messung...
Wenn’s Auto schon bei eine freie Werkstatt war brings keine Vorteil, einmal BMW Öl Wechsel woanders und ist alles dann vorbei...
PPK schon drin ? Gute Zeit wann vordere Bremsen fällig weil neue verstärkte Bremse dabei.
grüß aus Bickensohl !
-
Tip; Pilot SS’s sind wieder zu haben und beim gute Preise, nicht ganz so gut wie die 4S bei tiefe Nässe aber sonst Spitzenklasse, auch Verschleiß...
Ich kriege zwei Saison, 35,000 KM (kein Mischbereifung so kann ich rotieren).