Vossen Felgen schaut's so aus...
Beiträge von MunichMark
-
-
Such's Du mehr Leistung, Sound oder nur fürs Augen ?
Mehr leistung ist eigentlich nicht drin.
Es gibt Diesel Sound Generatoren einstellbar mit ein App. Google suche.
Schnitzer, Alpina und andere haben 4 Rohr Anlagen fürs Augen...
-
Hunter HQ in Deutschland ist an der A96 beim Ammersee.
Dort könnte ich alles anschauen in die Schulungsraum, und das alles Gratis ! Hab schon EUR 50 in die Kaffee Kasse als Dankeschön.
Es war nür ein Reifen ausser tolerance und nicht viel aber vibration über 90 KMH ist jetzt weg bei mir.
Die können auch am Auto messen wenn sein muss... Bei mir war einfach auf der Roadforce Machine was gefunden. Neue Pilot Sport 4 auf BMW 454 Felgen, beim BMW Händler könnte die nicht finden ausser vorne nach hinten um es milder zu machen...
-
Sachlich hier ist pure Geschmackssache...
20" Mischbereifung an ein 520D ist wirklich wie Du gesagt hat - schaut gut aus... mehr nicht.
Sonst teuer, nicht BMW Felgen macht Kulanz schwieriger wegen VTG, mehr Spurillen empfindlichkeit, mehr untersteuern, mehr Spritverbrauch, usw...
Tip; Kauf ein satz Gebrauchte BMW 331 19" Felgen und Pilot Supersort bzw. 4S und steckt das erspartes Geld in ein PPK ?
-
In verschiedene Forum's ist dies ein heisse Thema...
Fakten:
Es passiert hauptsächlich beim 20" Michbereifung
Verschiedene Reifen Hersteller aber nicht alle Marken (hier nicht ganz klar)
Etwas mehr beim Tielferlegung aber vieleicht nicht alle, aber die meisten mit 20" macht auch Tiefer sowieso
Etwas mehr beim F11 (aber auch etliche F10)
Sturz Hinten ist meist richtig aber auch manchmal nicht nachjustiert nach Tieferlegung
Der nr. 1 zusammenhang schaut aus wie Luftdruck... die das nicht gut über 3,0 Bar haben diese probleme...
Statt zum ärgern wer hat:
20" Zoll Mischberreifung, Tiefergelegt, richtig gemessen / justiert, fährt immer ca. 3,4 Bar und hat immer noch diese problem ?
Bitte melden und nennen welche Reifenmarke und ob Run Flop oder normal.
-
Meine erfahrung: kein Run Flops, die halten viel weniger, besonders vorne aussen...
Ich mag Kurve... etliche Nürburgring Spaziergänge... (Sommer)
ca. 35,000 KM Winterreifen und 40,000 Sommerreifen krieg ich raus.
Michelin PA4 bzw. Supersport (jetzt Pilot 4 aber nach 18,000 KM schaut´s gut aus)
245/45 18 mit 2,7 / 3 Bar unterwegs, dies ist meine Grüne bereich mit diesen Reifen.
Nach jeder Saison vorne nach hinten weil vorne aussen immer mehr verschleiss (ist normal) and Hinten mehr mitte. Zwei Saison und die Reifen sind fertig bis auf 3 mm rest. Neu haben die kaum 8mm.
Wenn die kosten pro KM ausrechchnet´s ist ca. gleich, die Michelin´s sind schon teuer aber halten relativ lang ist mein erfahrung.
-
Es wird fester aber nicht hart, eigentlich nur forciert in Kurven eingang und ausgang bemerkbar. Etwas weniger wank bewegung, Komfort immer noch gut da. EDC funktioniert auch, sehr gute kombination.
-
Nur zur info, hab zwar eine Limo F10 535XD aber seit neu beim runterschalten brummt (wegen rezonance) meine Hutablage auch wenn ein Lastwagen vorbei geht oder jemand mit ein Millionen Watt Bass Verstärker in die nähe kommt...
Hab einfach Isolierungsmittel gestopft unter der Hutablage zum vorspannen so diese geräusch ist meist weg aber leichte, kurze vibration fülle ich immer noch durch ganzes Auto (ca. 1000 RPM, gas weg, langsam rollen zum stop) Ich merke es wenig aber heute gefaheren und jetzt merke ich es wieder wegen erinnerung durch diese Forum Thema.
-
Ich verstehe Deinen Kommentar hinsichtlich Kalender nicht.... kannst Du das bitte präzisieren ?[/quote]
Der neue BMW App Kalendar funktionen ist etwas anders als der alte Kalendar App. Ich konnte am anfang nicht gleich finden meine Tagesablauf, mann muss etwas navigieren ins Kalendar. Muss halt probieren in der neue App und selektieren einzelne Tage aus der 30 Tage Kalendar Graphik statt default heutigen Tag.Es ist mir immer noch lieber der alte version.
-
Siehe mein post New Connected Drive App ohne Web Radio...
BMW blockiert alle BT verbindungen das nicht beim BMW genemigt sind, leider auch zum beispiel der einfache Web Radio was nicht mehr dabei ist... Es ist möglich mit der neue App bei TuneIn aber kostet 10,- Euro pro monat mit vertrag.
Der BMW Kalendar geht's aber schauts anders aus in der neue App. Schau nicht auf iDrive aber in der neue BMW App selber.
In der neue App ist eine liste welche Apps erlaubt sind. Spotify geht immer noch aber es hat kein Internet Radio.