Beiträge von MunichMark

Könnte nicht downloaden, kein App... so keine ahnung wie es anhört.

Also ich hab ein mal ein kleine Schraube zwischen der Bremscheibe und Metalshutzplatte geklemmt gefunden. Hat wirklich krack gemacht aber nur manchmal, meist in nach Kurven. Ein sehr lautes, schrillendes geräusch.

Viele diskutionen um diese Thema, es ist immer schwierig zu wissen was abnormal ist wenn mann kein gute anhatstpunkte hat was normal eigentlich ist... Am besten ein Test Auto irgentwie finden um zu kalibrieren was normal ist...

Also, meine 6/2014 F10 535XD mit 18 zoll, keine Mischbereifung, geht geradeaus, nach Tieferlegung noch stabiler, es war nicht so toll mit Run Flat's aber gut Fahrbar...

Wenn Ihr probleme hat und will meiner Testfahren sende mich eine private nachricht... Ein Flasche Spätburgunder und ich bin happy !

www.bickensohler.de

Bekommt man in diesem forum auch mal eine antwort?!

Ja, alles was nicht beim BMW Händler eingebaut wird hat der potential das Kulanz angelehnt wird.

Ich hab 1300 Euronen bezahlt furs AC Schnitzer Federn mit einbau welche die gleiche sind wie Eibach aber sind quasi genemigt by BMW (meistens).

Auch wichtig das ALLE Service beim BMW gemacht wird.

Kulanz ist kein Verträgliche sache und kann immer abgelehnt sein ohne grund.

Am bestens schenken Dein Service Berater ein Flasche Wein bei jeden Service ;)

Danke, Billigste Internet Anbieter ist ca. 170,- mit Lieferung... Ich hab schon mein Händler gezeigt und die sind ein einverstanden mit 175,-

Ich zeige aus Internet die preise jedes mal, auch wenn ich das Auto gekauft haben... 15% Rabatt beim Car World 24 / Autohaus 24 (Sixt) und ich hab 15,5% Neuwagen Rabatt bekommen !

Nur die Arbeitszeiten sind extrem aber bis heute gute Kulanz (Satz Bremscheiben / Klotze vorne zum beispiel 100%).

Ich weiss aber nach 5 jahre / 120,000 KM die gute Zeiten sind vorbei !

Mein Pilot Supersports sind nach 50,000 KM hin... 245/45 18 - Die waren Super so wie die heissen...

Leider sind die jetzt schwer zu kriegen und vor allem teuer weil der neue Pilot 4S kommt... Gibt es aber nicht in 18 Zoll...

So schaut's so aus das ich die "normalen" Pilot 4 nehmen. EUR 175 stk beim BMW Händler... Non RFT natürlich.

Hat jemanden erfahrungen oder wird ich die erste sein ?

Danke furs feedback...