Lese die Info in der Excel, dann wirst merken das 251 völlig in Ordnung ist.
750 ist Adaptionslimit
Lese die Info in der Excel, dann wirst merken das 251 völlig in Ordnung ist.
750 ist Adaptionslimit
braucht man nicht, einfach die Mutter der Kolbenstange nicht fest ziehen.
Dann kannst noch bisschen das Domlager drehen bis es passt und dann erst die Mutter festziehen.
niedriger ist besser.
Normaler Diesel darf max. 460µm haben.
die haben meist auch einges weniger.
Laut diversen Analysen schon welche mit knapp unter 400 dabei gewesen was man im Netz so findet.
der HVO100 schmiert besser als z.B. Ultimate Diesel.
Um die HDP brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Verschränken und messen.
Jede Karosse hat Toleranzen und jeder Reifen baut anders breit.
Alles anzeigenSind wie schon geschrieben sicherlich die Bälge.
War bei meinem F11 auch so. Die waren komplett mit Rissen übersehen.
Nach Tausch der Bälge wieder alles top. Ich hab übrigens die Arnott verbaut. Die machen meist weniger Probleme als die von Dunlop.
preislich lag ich Anfang des Jahres bei knapp 300,-€ für beide Seiten.
ich hab die in meinem auch drin, seit 3 Jahren ca.
Hab da noch ca 200€ gezahlt.
Hab vor 3 Wochen an nem anderen F11 wieder Bälge gemacht, Arnott war 360€ und Dunlop 180€.
Hab dann Dunlop verbaut.
den Ventilblock tauschen hättest dir sparen können.
Der regelt nur links/rechts die Verteilung.
Geht auch so gut wie nie kaputt.
Zu 80% sind es immer die Bälge und zu 20% das Magnetventil.
Bälge verbaue ich nur Dunlop und Arnott.
Wobei Arnott echt stark im Preis angezogen hat.
weißt aber auch nicht was der/die Vorbesitzer die Jahre davor gemacht haben.
Wenn vom Händler gekauft, dann wurde der eh aufbereitet bevor du den gekauft hast.
schau Videos in Youtube an.
würde auch kein Spülmittel nehmen.
Je nach Verschmutzung Lederreiniger mild oder stark.
Um das was das Spülmittel aus dem Leder zieht zu kompensieren, muss die Lederpflege danach schon gut sein.