Aber dennoch gibt es Funktionierende
keine Ahnung was du damit meinst.
Aber dennoch gibt es Funktionierende
keine Ahnung was du damit meinst.
Ohne Eintragung ist meist bei 10mm Schluss.
Alles darüber wüsste ich nicht eine Platte mit ABE
Hab ich das richtig verstanden?
Nach Eingabe vom FSC ist deine Navigation Ausgegraut? Wo hastn den Code her?
Selber generiert?
Dachte wenn der Code Falsch ist jammert das nbt nur und es passier nichts, sprich die alte version kann weiterhin verwendet werden
Genau so ist es. Meckert dann einfach das er falsch ist.
Ich hab irgendwie die Zertifikate zerschossen gehabt . Aktuell läufts aber wieder
Wie genau das aber passiert ist kann ich dir echt nicht sagen 😅
Hat dir Svenner ja schon beantwortet.
Wenn ich also diesen chinesischen Schlüssel kaufe und ihn nur als Schlüssel verwenden möchte, muss ich nicht löten und den Obd-Adapter einsetzen?
löten musst du das man den Schlüssel überhaupt verwenden kann.
Der OBD Dongle ist nur fürs keyless.
Das scheint ne coole Sache zu sein, muss der Dongle immer in der OBD Buchse bleiben?
Ja muss er
Witziger Weise werden die im Original SACHS Katalog nur für den F10 gelistet.
Bin der Meinung an der Vorderachse ist F10/F11 eh gleich, kann das aber nicht genau verifizieren.
Ist vorne auch gleich
gibt Experten die ziehen die Mutter mitn Schlagschrauber an, es mögen aber nicht alle Stoßdämpfer wenn sich die Kolbenstange dreht.
Liegt am inneren Aufbau des Dämpfers.
Wenn man das mitn Schlagschrauber macht, macht das Ding paar Umdrehungen bevor es fest ist.
Bisschen drehen darf man daran schon, das ist kein Problem.
hab ne 2 Säulen von denen seit fast 10 Jahren.
Super zufrieden damit.
Bisschen drehen der Kolbenstange ist kein Problem wenn es passiert.
Nur halt keine halbe Umdrehung.
Die hast aber eh nicht, das drehen ist nur minimal.
Kriegt man im Vorfeld sehr gut ausgerichtet ohne irgendwelche Hilfsmittel.