Sorry hab die falschen Daten benutzt. Für dein Fahrzeug gibt es KEINE Updates!!!
so Mitte 2023 begann das DDE Update vom Rückruf.
Das sollte bei ihm normalerweise auftauchen.
Sorry hab die falschen Daten benutzt. Für dein Fahrzeug gibt es KEINE Updates!!!
so Mitte 2023 begann das DDE Update vom Rückruf.
Das sollte bei ihm normalerweise auftauchen.
Mein b47 regeneriert etwa alle 200-300km, die Einlasskanäle wurden laut Vorbesitzer erst im Januar diesen Jahres gemacht mit Walnussschalen, Ansaugbrücke war noch nicht nötig meinte er.
Fehlerspeicher ist auch leer, ich habe die Vermutung das die Motorlager nicht richtig angesteuert werden, falls diese noch per Unterdruck sein sollten
Das ist echt sehr oft.
Der ganze Dreck wandert erst durch die ASB bevor es zu den Einlasskanälen kommt.
Wenn die Einlasskanäle fällig sind, ist die ASB immer fällig.
Meist ist die sogar vor den Kanälen schon fällig.
Das iLevel ist 1,5 Jahre alt und für die Fahrzeugserie F10/F11 mehr wie aktuell.
fürn B47 kam letztes Jahr noch nen Update per Rückrufaktion.
Würde die 2022er aber definitiv drauf lassen.
Mit dem Rückrufaktion Update haben manche Probleme mit häufigerer Regeneration und erhöhtem Verbrauch beim B47.
Softwarestand von Ende 2022.
Schütteln im Kaltstart ist oft Verkokung der Ansaugbrücke und der Einlasskanäle.
Hin und wieder auch nen AGR Ventil das sich langsam verabschiedet.
Am öfteren aber Verkokung.
Warum nicht einfach so lassen?
würd ich auch machen,
Läuft ja wie es scheint schon lange damit.
für den Preis kannst auch zu BMW direkt fahren.
Der muss ja nicht dein ganzes Auto flashen, Motorsteuergerät alleine reicht.
Der ist auf 20-25min mit der Arbeit fertig wenn er nur das Motorsteuergerät macht.
Was willer alles für 270€ machen?
da wirst nicht viel rausbekommen.
Das war wieder keiner.
Der Codierer wenn mit der Software umgehen kann, ist das ne schnelle Sache.
Danach wirst beim beschleunigen einschlafen.
Mit den 204Ps ist der echt übel träge.
je nachdem wie viele Halter das Auto hat, muss es nichtmal der vor dir gewesen sein.
Der könnte es genau so nicht gewusst haben.
beim
das Steuergerät neu/auf Serie flashen lassen
der Updatet dir das ganze Auto und verlangt viel mehr als nen Codierer.
Auto ist schlecht getunt.
Dann kommen die Infospeichereinträge.
Rückgängig kann dir ein codierer machen, der mit seinem Programm umgehen kann.
Oder du lässt es Remote machen.
Enet Kabel hast ja, brauchst nur noch nen Laptop und Internet am Auto dazu.